ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

iTunes Store: Neue TV-Serien ab Oktober?

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der Einzug der NBC-Fernsehserien (Friends, A-Team, usw.) in den deutschen iTunes Store steht wie berichtet wohl unmittelbar bevor und wenn wir der Wirtschaftswoche glauben, dann dürfen wir bald sogar Spielfilme per Computer oder Apple TV über iTunes kaufen und mieten.
Ein interessanter Hinweis bei TUAW lässt auf Programmänderungen (zumindest für die USA) am nächsten Dienstag schließen. Offensichtlich wurden Apple-Händler dazu aufgefordert, aufgrund anstehender Änderungen die Werbematerialien für Apple TV zu diesem Stichtag zu vernichten. Es wird gemunkelt, dass teilweise Lizenzen für in den Materialien verwendete Bilder und Filmausschnitte auslaufen oder geändert werden – bei uns könnte das neue Quartal dann durchaus auch mit einer Erweiterung des Angebots beginnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2008 um 09:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich warte auch schon sehr lange auf den iTunes Movie Store. Hoffentlich beeilt sich Apple und stellt gleich ein ordentliches Angebot von Filmen bereit. Ein guter Zeitpunkt wäre jetzt aufjedenfall, alle (fast) iPods sind Videofähig. Aber bis mitte/ende Oktober werden wir ja wohl noch mindestens warten müssen.

  • es wird wirklich mal Zeit, das jemand eine vernünftige Online-Videothek aufzieht Apple hätte bestimmt die Power. Was es heute auf dem deutschen Markt gibt sei es Videoload oder Maxdome ist eigentlich indiskutabel.
    Grüße

  • Friends gehört, aber zu Warner Bros? Kommt Warner Bros dann auch bald in den TV Shows Store?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert