iTunes Store läuft wieder problemlos

Keine

Nachdem es in den letzten Tagen vermehrt zu ausfällen und Verbindungsunterbrechungen im iTunes Store gekommen war (die Schuld hierfür trägt wohl der Weihnachtsmann), scheint sich die Lage nun allmählich wieder zu beruhigen. War es bis gestern Abend fast unmöglich neue Musik zu kaufen, Podcast zu abonnieren und nach iPod-Aktualisierungen zu suchen, so ist der Besuch des iTunes Store nun wieder durchweg performant. Drüben bei DetNews gibt es noch den passenden Desaster-Report mit Downloadzeiten von mehr als 20 Minuten pro Song und den vergeblichen Versuchen den Customer-Support ans Telefon zu bekommen.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13981 Artikel in den vergangenen 4657 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS