ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iTunes Store: IT Crowd günstig, aktuelle 99-Cent-Filme

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Ein iTunes-Tipp für Comedy-Freunde: Die vierte Staffel der Kult-Serie „The IT Crowd“ ist angelaufen. Im iTunes Store gibt es aktuell die erste Folge der neuen Staffel kostenlos. Die ersten drei Staffeln der britischen Serie sind vorübergehend zum annehmbaren Preis von 6,99 Euro erhältlich.

Wo wir gerade bei Comedy sind: Nur noch heute gibt es den Spielfilm Die Wutprobe mit Adam Sandler und Jack Nicholson zum Sonderpreis von 99 Cent im iTunes-Filmverleih.

Mit Shadow of the Vampire steht der nächste „iTunes-Film der Woche“ bereits in den Startlöchern. Hier gibt es die Standardausführung für 99 Cent und die HD-Version zum Preis von 1,99 Euro zu leihen.

Montag, 10. Jan 2011, 9:57 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum ist die Wutprobe seit Anfang an für 3,99€ im Store?

  • Musst in iTunes direkt gucken und nicht auf appletv

  • Wenn The IT Crowd auf Englisch ist – Cool! Deutsch ist es doch ungenießbar!

    Sind die folgen auf englisch? In der Beschreibung auf dem iPhone ist der Text jedenfalls auf deutsch. Lässt das auf den Inhalt schließen?

  • Ihr habt sicherlich nur „versehentlich“ meinen Kommentar entfernt!? Darin wollte ich fragen ob das
    Nur ein Fehler bei mir ist, oder ob auch andere Nutzer den Film für 3,99€ angezeigt bekommen?

    • Komisch – Kommentar wieder da! Aber was, wenn ich ihn tatsächlich von AppleTv aus laden will?

      • Haha wie lächerlich… Hauptsache gleich mal das ifun-Team des „versehentlichen“ Löschens beschuldigen

      • Du hast sicherlich aus der iFun-App heraus den Kommentar geschrieben? Da werden Artikelkommentare leider nicht aktualisiert. Auch wenn man zwischenzeitlich einen anderen Artikel angeschaut hat und den alten erneut aufruft.
        Ich wunderte mich neulich auch, warum mein Kommentar nicht zu lesen war.
        In Safari tauchte er dann plötzlich wieder auf.

  • Du musst in den appletv Einstellungen das auleihen von hd
    Filmen deaktivieren. Dann siehst du den film für 99ct

  • Korrekt.. 99cent gilt nur fuer die SD filme.. HDfilme bleiben teurer.. Appletv dann einstellungen appsfore und HD deaktiviern..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven