ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

iTunes Store: Interaktives Biologie-Kompendium und Sia-Album als Stream

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das Biologie-Kompendium Life on Earth von Edward Osborne Wilson lässt sich sieben Bände umfassend in einer überarbeiteten Version kostenlos im App Store laden.

500

„Life on Earth“ war eines der ersten von Apple mit der iBooks-Version 2 eingeführten interaktiven Lehrbücher. Aufgeteilt in sieben jeweils rund ein Gigabyte große E-Book-Downloads behandelt das Werk des bekannten Biologen und Pulitzer-Preisträgers vielfältige Themen von den Ursprüngen des Lebens über Molekularbiologie bis hin zu Ökosystemen.

Die zahlreichen enthaltenen interaktiven Elemente bieten reizvolle Möglichkeiten, sich mit den teils sehr komplexen Sachverhalten auseinanderzusetzen. Leider liegen die Fachbücher jedoch ausschließlich in englischer Sprache vor, dies dürfte die Nutzungsmöglichkeit für viele Anwender hierzulande deutlich einschränken. (Danke Denis)

Album von Sia kostenlos anhören

Die Australierin Sia Furler hat 2009 mit ihrem Album „Some People Have Real Problems“ die iTunes-Charts gestürmt. Am Freitag erscheint ihr neues Album „1000 Forms of Fear“. Wer die 12 darin enthaltenen Titel vorab hören will, kann dies jetzt im iTunes Store tun. Die Aktion läuft bis Donnerstag, das neue Album von Sia lässt sich dort auch schon zum Preis von 7,99 Euro vorbestellen.

sia-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2014 um 09:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Bücher von E.O. Wilson sind phänomenal – kann ich nur empfehlen!

  • Was wurde überarbeitet? Der Inhalt? Oder die Technik zwecks Performance? …?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven