ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

iTunes: Songtext in Linkin Park-Song?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ein fscklog-Leser behauptet steif und fest, den Linkin Park-Song What I’ve Done? vor ein paar Tagen mit eingebettetem Songtext über den iTunes Store gekauft zu haben. Wenn man den Titel heute herunterlädt, ist das Feld für ‚Lyrics‘ in den iTunes Titelinformationen jedenfalls leer und das Ganze sieht eher nach einer Ente aus.

Falls jemand von euch diesen Song gekauft hat schaut doch bitte mal nach (den Titel anklicken und per rechter Maustaste ‚Informationen‘ anzeigen lassen). Meldet euch falls ihr was findet per Mail an [email protected] oder hier im Forum.

Montag, 07. Mai 2007, 13:04 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven