ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Single der Woche: Regelmäßige Gratis-Song-Downloads jetzt auch im deutschen iTunes Store

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Im deutschen iTunes Store findet sich nun erstmals das aus anderen Ländern teils seit Jahren bekannte Angebote „Single der Woche„.

Fortan wird es an dieser Stelle jede Woche einen neuen Song zum kostenlosen Download geben. Den Anfang macht die erst Anfang Januar erschienene Single „Aus blauem Himmel“ von Felix Meyer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2012 um 13:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Find ich jetzt schon besser als den Adventskalender auch wenn ich das Lied überhaupt nicht mag

  • Wir auch mal Zeit. Braucht man kein Amazon und US Store mehr. :o)

  • Passender Text für alle die über kostenloses jammern…
    Ansonsten kann der Typ echt nicht singen. Wem es gefällt kann sich freuen.

  • Wurde aber auch mal Zeit.
    Hoffentlich wird das noch erweitert. In den USA gibt es auch REGELMÄßIG Tv Serien gratis. Bei uns ja leider nur ab und zu.

  • In der Beschreibung steht zwar, dass ich es kostenlos runterladen kann, aber statt kostenlos steht unterm Lied „0,99€ kaufen“. Muss man dafür jetzt was bezahlen oder ist es gratis? Komm außerdem aus Österreich.

  • Den nehm ich ja nicht einmal geschenkt. Gott wie grässlich. Oder um es mit Dieter zu sagen:
    „Was machen wir bloss mit Deiner Stimme. Die Müllverbrennungsanlagen haben schon geschlossen !“

  • Ach du Heilige sche… Grad mal das Lied angehört und seitdem geht es mit nicht mehr gut :(
    Jetzt könnte mal der Staat und die GEMA aktiv werden um so einen Ohrenschmalz zu verbieten… Himmelherrgott der sollte 0,99€ überweisen wenn man kaufen klickt….

  • Meckert doch nicht an allem rum ihr Hongs

    ein anderer der absolut nicht sehen kann hat sein album auf platz 1 gebracht und ein mtv unplugged bekommen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven