ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

iTunes Registry mit neuem Server

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Für alle die die iTunes Registry bis heute noch nicht kannten, sei sie an dieser Stelle ausdrücklich als Surftip erwähnt. Zumal sie mit ihrem aktuellen Serverausbau noch weitaus schneller sein sollte als bisher. Die iTunes Registry ist eine Internetdatenbank, in der jeder nutzer seine iTunes-Library hochladen kann. Diese wird dann grafisch und statistisch ausgewertet. So erhält man Unmengen an Infos über sein iTunes: Welches Genre gibt es am häufigsten, welche durchschnittliche Bitrate haben meine meistgespielten Songs usw.

Vergleichen lassen sich die persönlichen Auswertungen mit denen der restlichen User. So stellt sich zum Beispiel heraus das die Beatles die weit verbreiteste Band, Come as you are von Nirvana aber der „Most popular“ Song aller iTunes User ist. Als besondere Feature für iPod User kann eine iPod Musikstatistik, und ein neues Textbasiertes Artist-Menu generiert werden.

Sonntag, 13. Mrz 2005, 12:26 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven