ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

iTunes Plus: Kein Einzel-Upgrade und Serverprobleme

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Es war abzusehen, dass nach der Freischaltung von iTunes Plus auf den Apple-Servern der Bär tanzt. Zu gerne wüssten wir, wieviel Terabyte Musik der iTunes Store gestern ausgeliefert hat. Aber auch heute zeigt sich die Situation kaum entspannter. Weiterhin gibt es beim Download der aktualiserten Titel Probleme und ätzende Wartezeiten. Vermutlich ist es am besten, einfach nochmal ein oder zwei Tage zu warten – die bereits gekauften Titel laufen nicht weg und warten geduldig auf ihren Download.

Wenn es den Anschein macht, dass gar nichts mehr geht, hilft hin und wieder auch ein Neustart von iTunes. Anschließend sollte das Programm automatisch nach gekauften, aber nicht heruntergeladenen Artikeln suchen. Ist dies nicht der Fall, lässt sich die Suche manuell über den Menüpunkt ‚Store‘ starten.


Noch ein Wort zum Upgrade selbst: Derzeit lassen sich nur alle in Frage kommenden Titel im Paket auf iTunes Plus aktualisieren. Dies wird auch bei uns im Forum völlig zurecht kritisiert und wir haben zumindest die Hoffnung, dass Apple die Möglichkeit, einzelne Songs aufzuwerten, nachschiebt.

Freitag, 01. Jun 2007, 10:16 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven