ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iTunes phone wieder nicht vorgestellt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nachts um 2 in Deutschland. Was sollte man anderes machen als das Motorola-Event in Chicago, Illinois zu verfolgen. Aber diesmal sind wir wohl umsonst wach geblieben. Die durch viele Gerüchte (1, 2, 3 ) und die vollmundige Ankündigung von Moto-Chefs Ed Zander „We’ll have a lot of music stuff for you this week“ untermauerte Annahme, heute könnte das iPod phone vorgestellt werden, erwies sich leider als Trugschluss. Schon zu Anfang des Events ließ Motorola die ungeduldigen Zuschauer wissen, dass das iPod phone zwar nicht heute, aber innerhalb der nächsten zwei Monaten vorgestellt werden wird. Nun ja, als Ausgleich gab es Microsoft-Boss Steve Ballmer und die Vorstellung neuer Motorola-Modelle wie dem PEBL v6 du dem Q. Mehr bleibt erstmal nicht zu sagen.

Dienstag, 26. Jul 2005, 2:28 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven