ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel
   

iTunes-Osteraktion: Gratisdownloads von Wir sind Helden, Revolverheld, Juli und IT Crowd plus Spiele App

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Auch heute könnt ihr euch im Rahmen der iTunes-Osteraktion wieder ein paar nette kostenlose Downloads ziehen: Im Angebot sind Video-Singles von Wir sind Helden (Alles auf Anfang), Revolverheld (In Farbe) und Juli (Eisenherz), eine TV-Folge der grandiosen Comedy-Serie The IT Crowd sowie das gestern bereits bei uns vorgestellte Spiel „Beyond Ynth“ für iPod/iPhone und für das iPad. (Danke Daniel)

Die Geschenke aus dem gestrigen Angebot sind über die Direktlinks in unserem Artikel momentan übrigens ebenfalls noch gratis erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2011 um 07:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lol gerade in der schülervz Email gelesen und schon kam die Nachricht das es kostenlos ist

  • Da sind viele schöne Sachen dabei. Wie gut, dass mein Iphone noch ein paar GB frei hat und ich unterwegs einen kostenlosen WLAN Spot gefunden habe.

    Vielen Dank für die Info! Ihr seid die Besten!

  • IT Crowd ist super! Habe bereits alle Folgen gekauft. Aber das DRM ist der letzte Scheiß! Aufm TV kann man sich das nicht anschauen. :(

  • ja iss denn scho weihnachten ;-)

    aber ein feiner zug vom osterhasi :)

  • hallo, irgendwie kostet das alles bei mir was. Ist die aktion denn schon vorbei?..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38029 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven