ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

iTunes Music Store Schweiz gestartet

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das lange Warten und eine Reihe von Enttäuschungen für unsere schweizer Leser haben ein Ende. Letzte Nacht wurde nun endlich die dortige Filiale des iTunes Music Store eröffnet. Pro Song werden dort 1.50 Franken fällig, nach aktuellem Kurs sind dies 97 Eurocent. Weiter wurden letzte Nacht die Stores in Schweden, Norwegen und Dänemark eröffnet.

Neu scheint, dass Apple quasi Werbeplätze im Music Store direkt vermietet. So findet sich auf der Homepage ein Banner der schweizer UBS-Bank, wer über dieses einen Benutzeraccount im schweizer Music Store anlegt erhält einen Song kostenlos.
Darum dürfte es auch in der für heute anberaumten Pressekonferenz gehen: In Verbindung mit der Eröffnung des iTunes Music Store in der Schweiz soll durch Apple und UBS bekannt gegeben werden, dass jeder Einwohner der Schweiz einen Titel geschenkt bekommt. Darüber hinaus bietet UBS in allen ihren Filialen eine spezielle Songkarte zum Musikdownload an, die anstelle einer Kreditkarte zum Kauf im iTunes Music Store genutzt werden kann.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2005 um 06:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven