ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel

10 Jahre iTunes-Filme

iTunes Movie Store feiert Geburtstag: 10 Filmpakete für US-Kunden

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Apple feiert mal wieder ein Jubiläum. Auf den Tag genau vor zehn Jahren ging die Filmabteilung des iTunes Store an den Start, zunächst allerdings nur in den USA, in Deutschland können erst seit 2009 Filme über iTunes gekauft und geliehen werden.

Itunes Filmpakete

US-Kunden dürfen sich über die Jubiläumsaktion von Apple freuen. Am heutigen Jahrestag bietet das Unternehmen im Rahmen der Aktion „10 Years of iTunes Movies“ einem Tweet des Unternehmens zufolge zehn Filmpakete für jeweils 10 Dollar zum Kauf an.

Bislang konnten wir nur sechs der angekündigten zehn Pakete ausfindig machen, diese „Best of“-Zusammenstellungen der einzelnen Studios können sich mit Blick auf den Aktionspreis aber durchaus sehen lassen:

Die Pakete sind zum Aktionspreis sowohl in HD- als auch in SD-Qualität verfügbar und bringen für viele Filme auch noch „iTunes Extras“-Zusatzinhalte mit. Voraussetzung für den Download ist allerdings ein amerikanisches iTunes-Konto mit entsprechendem Guthaben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2016 um 11:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann müssen wir in Deutschland ja jetzt nur noch 3 Jahre warten ….. der Countdown auf meinem iPhone läuft! :-)

  • Das möchte ich in Deutschland auch haben. Hoffen können wir ja

  • Wieder ein Feld, welches Apple verpennt hat. iTunes hätte locker ein Netflix werden können damals…

  • Finde ich ebenfalls schade, würde ich sofort kaufen, wenn es das Angebot hier geben würde…

  • hoffen wir, dass es beim oktober events neben den neuen macbooks auch ein relaunch von itunes gibt, mit 4K-sektion und entsprechend neuem bzw. aktualisiertem apple TV 4K.

  • Aber das stimmt ja gar nicht-die Pakete sind Zeichen 34 und 49 Dollar! Nicht wie angegeben um jeweils 10 Dollar pro Paket!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven