ifun.de — Apple News seit 2001. 22 443 Artikel
   

iTunes-Karten: 20% sparen bei REWE

Artikel auf Google Plus teilen.
46 Kommentare 46

Was auch immer Apple am Mittwoch vorstellt, ein wenig iTunes-Guthaben in der Hinterhand kann nicht schaden. Daher vielen Dank an Wolfgang für folgenden Hinweis:
Von Montag bis Samstag (30.8. bis 4.9.) gibt es bei REWE die 25-Euro-iTunes-Karten mal wieder um 5 Euro günstiger.
Der Wert der Gutscheinkarten wird auf das iTunes-Guthaben verbucht und kann dann völlig frei im Musik-, Film- oder App-Store ausgegeben werden.

Samstag, 28. Aug 2010, 14:05 Uhr — Nicolas
46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hä?? Ich hab mir heute eie Ituneskarte gekauft und die hat 25 euro gekostet!!!!!!!

  • Wer lesen kann ist klar im vorteil das angebot gilt erst ab montag

  • @PAOK:
    Da steht ja auch vom „30.08. bis 04.09.“…

  • Sorry habs falsch geleseh!!!! Dachte von samstag bis…

  • Sollten mal auch mal die 15? Karten für 10? verkaufen!

  • Wielang ist das Guthaben denn so gültig?

  • @MOT: soweit ich weiss sind die Karten nach der Einlösung unbegrenzt haltbar. Also sofern es den iTunes Store gibt!

  • Die 15? Karten werden die wohl kaum für 10? verkaufen, da würde man ja 33% sparen was Apple dann wohl auch zuviel ist.
    Montag erstmal eine kaufen, danke für den Hinweis :-)

  • Und vor der Einlösung?wenn ich also ne app kaufe für 5euro wird das restguthaben dann 20euro sein was ich dann nen halbes später einlösen kann?sorry für die doofen fragen aber würds gerne mal wissen

  • Das ist ein Fake bestimmt. Glaube ich nicht. Warum sollten die das tun?

  • @Hallawa: du bist ein Fake, warum sollte es dich geben?

    „Fake“ ist ja wohl das dümmste was aus einem menschlichen Mund rauskommen kann. Und wenn man dies im Internet schreibt können das alle lesen SUPER !

    DANKE FÜR DEIN TOLLEN BEITRAG !

  • Mit Einlösung war die Aktivierung gemeint. Danach hab ich zumindest noch nicht erlebt, dass was verfallen wäre.

    Warum sollte das ein Fake sein, solche Aktionen gibts doch ständig irgendwo. Ich kaufe ausschließlich, bei solchen Aktionen und hab auch schon mal 30% bekommen.

  • Peter Brülls

    @pingperium 33% Ersparnis gab’s schon mehrmals bei real. Habe damals 2 50er karten für 66 Gekauft.

    @MOT Wenn Du eine Karte einlöst, wird der aufgedruckte Wert Deine iTunes-Konto als guthaben gutgeschrieben. Du mußt nicht mal sofort kaufen. So, wie Du es beschreibst, geht es aber auch.

  • Ich bin ein Nutzer der aus Gründen der Datensicherheit komplett darauf verzichtet hat meine Kontodaten an Apple weiterzugeben ich kaufe mir Immer wenn so eine Aktion ist Karten für 50? oder mehr und brauche das Guthaben dann auf, außerdem gibt es solche Aktionen öfter. Bei Real zum Beispiel immer zu Weihnachten und Ostern und auch bei ProMarkt und Mediamarkt diese geben dann auch die genannten 33% . Ach zu guter Letzt das Guthaben verfällt nie es bleibt solange gültig wie der Applestore besteht. DAS Bezahlprinzip gleicht einen Prepaid Handy aufladen, aufbrauchen und wenn es leer ist, ist Schluss dann muss man wieder aufladen

  • Letzes Jahr im Dezember bei Penny: kaufe 2 15 Euro Karten und bezahle nur 20 statt 30 Euro.

  • Perfekt man danke für die Info !!! Wollte reinzufällig eine ITunes Karte heute kaufen.?

  • Aber nicht extra zu REWE fahren und 6,-? für Benzin verballern, dann macht das, wenn ich in der Schule aufgepasst habe nur Sinn, wenn ich mindestens 2 Karten nehme :-) Danke für die Info.

  • Die einzige Erweiterung die ich mir wünschen würde wäre mit diesen Karten auch im Apple Store Hardware kaufen zu können. Ansonsten top Aktion!

  • Na toll… ?
    Die Aktion ist sicherlich mal wieder wie die beiden letzten!
    Überall in Deutschland, außer in Dortmund!
    Bislang hat man mich bei jeder Aktion vertröstet, dass das nicht den Zulieferer angeht, der für den Dortmunder Süden zuständig ist!
    Schweinerei!

  • Mensch Vampirträne, dann fahr in’n Norden!!!

  • Bei MediaMarkt gabs im April auch mal zwei 15euro Karten für 20euro. Das lohnt noch etwas mehr als die Rewe-Aktion.

  • @komacrew das wäre zu geil wenn man sich damit Hardware kaufen kann :-) erstmal schön bei nem Mac Book sparen ;-)

  • TobiasderGrosse

    @Vampiertraene: Ich habe auf der REWE-Homepage nachgesehen und da Stand dieses mal nichts davon, dass das in Dortmund nicht gilt!

  • @Vampirträne, dann schau doch mal in Holzwickede, Schwerte oder Witten/Hagen nach.

    Ich schaue mir das morgen mal bei REWE in Unna bzw Holzwickede an, wenn ich dort vorbei komme.

  • Aktuell läuft ja auch eine ähnliche Aktion bei Medimax. Da der aktuelle Prospekt ja wohl noch bis 3.9.10 Gültig sein dürfte, sollte es auch noch die 25er Karte für 20,- Euro geben.

  • Hä?? Ich hab mir heute eie Ituneskarte gekauft und die hat 25 euro gekostet!!!!!!!
    Vom 30.08.-04.09. wa !

  • Hä?? Ich hab mir heute eie Ituneskarte gekauft und die hat 25 euro gekostet!!!!!!!
    Vom 30.08.-04.09. wa !

  • Hä?? Ich hab mir heute eie Ituneskarte gekauft und die hat 25 euro gekostet!!!!!!!
    Vom 30.08.-04.09. wa !

  • gut dass heute der 30. is, hirnloser dummkopf!!

  • und warum ist auf dem bild kräuterquark zu erkennen ????

  • EIne geheime Botschaft an unsere Informanten in Shenzen, kann ich nicht näher darauf eingehen.

  • Hier in Berlin gab es keine billigen Karten :-(

  • Bei mir in der Gegend auch nicht. Voll die verarsche…
    Alle warn zu inkompetent um die Karten rechtzeitig zu ordern.

  • Wart ihr überhaupt mit den Karten an der Kasse? Da steht nicht extra drauf „Jetzt mit Rabatt!“

  • Das ist klar das da nix mit Rabatt auf der Karte steht, hab an der Kasse gefragt oder die Kassiererin hatte keine Ahnung

  • Kann ich auch mal wieder bestätigen für den Raum Essen… Niemand weiß etwas etc… Werde mich morgen mal wieder beschweren… Letzten den gleichen Ärger und auf einmal ging es in einer Filiale…

  • So ich war gerade im Raum NRW unterwegs.Die beiden geschäften lagen auf dem nach hause weg.Die Verkäuferin wußte garnicht was ich von ihr wollte als ich nach den Karten gefragt habe.Dies war in beiden Geschäften so.Fazit: Die Haben die Karten nicht im Laden.ich schiebe gerade so ein Hals.Habe jetzt eine email zur Geschäftleitung nach rewe geschickt das Werbung gemacht wird über ware die ich nicht kaufen kann. So ein drecks Laden -.-

  • In Berlin ist das hundert Pro so!Einfach durchziehen lassen und wenns doch 25 Kostet, einfach nciht nehmen!
    Die haben nie Ahnung an den Kassen bei Kaisers und Rewe…
    Na gut, dass ich nen Rewe 2 Minuten entfernt hab… Hol mir dann für 80 Euro 100 Euro Guthaben :)

    Danke für die Info!

  • Jap bei mir wars genauso. Verkäuferin wusste von nichts, blätterte verlegen im Wochenkatalog wo es nich drin stand.
    Es ist wohl so das es extra angefertigte 25Euro Itunes Gutscheine gibt für die Aktionswoche. Die bekommt aber wohl nicht jeder Laden automatisch gelierfert, wenn die sich nich rechtzeitig drum kümmern…

  • Das Angebot gilt nur für rewe Läden die aus Köln beliefert werden.
    Wollte meine Karte in Duisburg kaufen, die wurden aber aus Dortmund beliefert. Da hab ich meine Karte in Köln gekauft

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22443 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven