ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iTunes-Karten: 20% sparen bei REWE

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wir hatten schon Aktionen mit mehr Rabatt, aber auch 20 Prozent lohnen sich, wenn konkrete Einkäufe im iTunes Store anstehen oder ihr euer Konto auf Vorrat auffüllen wollt. Daher unser Tipp: Bei REWE bezahlt man diese Woche für eine iTunes-Karte im Wert von 25 Euro nur 20 Euro. Vielen Dank auch für die vielen E-Mails diesbezüglich!.

Der Wert der Gutscheinkarten wird auf das iTunes-Guthaben verbucht, anschließend kann völlig frei im Musik-, Film- oder App-Store darüber verfügt werden.

Montag, 29. Mrz 2010, 14:17 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja sogar im lokalen kleinen REWE gilt das Angebot :) danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven