ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

iTunes-Handy: Blocken die Mobilfunkbetreiber?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Laut AppleInsider schießen die großen amerikanischen Mobilfunkbetreiber Verizon und Sprint gegen das geplante Motorola Mobiltelefon mit iTunes-Anbindung. Angeblich sind die Mobilfunkkonzerne scharf auf die anfallenden Verbindungsgebühren bei direktem Download von Musik über das Mobilfunknetz aufs Handy, das iTunes-Motorola-Konzept allerdings unterstützt ein Befüllen des Telefons über iTunes am Rechner und lässt die Netzbetreiber leer ausgehen.

Dienstag, 19. Apr 2005, 20:58 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven