ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

iTunes-Gratis-Downloads: „12 Tage Geschenke“-App verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Auch in diesem Jahr startet iTunes wieder eine „12 Tage Geschenke“-Aktion. Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar kann man wieder täglich einen ausgewählten Artikel kostenlos im iTunes-Store laden. Neben Musik, Videos und Apps sind in diesem Jahr auch erstmals E-Books mit von der Partie.

Wir halten euch über die Aktion wie immer auch per Push-Nachricht auf dem Laufenden (ein Grund mehr, unsere kostenlose App zu laden). Zudem könnt ihr euch seit heute auch die aktuelle 12-Tage-Geschenke-App von iTunes installieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2010 um 08:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das hab ich schon vor gefühlten 2 Stunden geschickt das hat zur Abwechslung ja mal lange gedauert

  • stammbowling.de
  • Cool das Apple wieder diese Aktion startet kann man das Eine oder Andere nützliche abgreifen. Danke auch ans Ifun Team für eure News. Bin ein großer Fan.
    Wünsche allen einen schönen Tag

  • Ich finde es cool, kann man das eine oder interessante oder nützliche abgreifen. Danke ans Ifun Team für eure News. Bin ein großer Fan.
    Allen einen schönen Tag ;-)

  • Passt zwar nicht hierher aber trotzdem die Frage:
    Kann man mit iTunes-Karten eigentlich auch im App-Store einkaufen??

  • Expertenmeinung

    Die Kleinen, putzig!
    Am 26.12. gehts los und jetzt schon glühen die Öhrchen :)
    Dabei mailt Apple doch eh jeden mit Apple-ID an.

    Und – am Ende wird eh wieder nur über die „Geschenke“ gemotzt – vgl. Vorjahr…

  • Isr das wirklich so wichtig, dass es dafür 2 Artikel geben muss?

  • Hort auf zu motzen wenn ihr das alle So unwichtig findet dann hättet ihr kein Kommentar abgelassen was darauf schliessen lasst das ihr es doch gelesen habt

  • Habe mein ipohne erst seit diesem jahr!
    Was kann ich mit denn da vorstellen was es gibt(Lohnt sich das zb.navi oder andere sache im hohen preis segment?)

  • Habe mein iphone erst seit diesem jahr!
    Was kann ich mit denn da vorstellen was es gibt?(Lohnt sich das zb.navi oder andere sache im hohen preis segment?)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven