ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

iTunes Film der Woche + Gratisfolge

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Im aktuellen Leihfilm der Woche Charlie und die Schokoladenfabrik spielt Johnny Depp den verrückten Scholoadenfabrikanten Willie Wonka auf der Suche nach einem angemessenen Erben für sein Imperium.
Bei iTunes geliehene Filme stehen 30 Tage lang zur Verfügung, einmal gestartet hat man 48 Stunden Zeit um sie anzusehen.

Eine kostenlose TV-Folge gibt es auch noch zu vermelden: Die erste Folge der TV-Serie Top Gear – Deutsche Kollektion gibt es derzeit kostenlos bei iTunes. Die „Hauptrollen“ in der Gratisfolge spielen ein Aston Martin DBS Volante, ein Ferrari California und ein Lamborghini Gallardo.

Dienstag, 20. Jul 2010, 9:30 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist es möglich Filme auch über das iPhone zu laden?
    Wenn ja, wie lange dauert es circa.

  • probier es doch…machst nix kaputt dadurch!

  • Naja bei mir dauert ein Film laden 3std oder sogar länger für ein film, egal ob pc oder iPhone, muss dazu sagen, hab nur 3000er internet Geschwindigkeit :-(

  • Expertenmeinung

    Erklärt bitte, dass dies nur im WLAN möglich ist.
    Vorschlag: Nachts Download starten, iPhone neben die Heia legen, dat läuft dann ;)

  • Danke! Über Nacht ist eine gute Idee.
    3 Std über W-LAN geht eigentlich.

  • Bei mir dauerts ca. 1-3h, kommt auf die Größe der Datei an ubd ob die Internetverbindung momentan schnell ist :D
    Weil manchmal sind mehr als 2 Leute angmeldet ;)
    Habe 6000er Internet :)

    Ach und was ist jetzt mit Jailbreak?
    Es kommen ständig neue Apple Updates und kein Jailbreak :o
    Und hat die iOS4 wirklich ein Wasserzeichen datei um grjailbreakte Geräte sofort zu identifizieren?

  • Also mit 32.000 dauert das runterladen einer South Park Folge nur 7 min.

  • Sascha Migliorin

    Was auch super ist : School of Rock…gibt es zur Zeit für 4 ?. Geiler Film. Und er hat zusätzlich zu deutsch noch englisch. Richtig Pipi in den Augen hab. :-)

  • was fürn scheiß, dieses top-gear! syncro miserabel, der sog. film zusammengestückelt und das alles über den penisersatz von ps-starken autos … schade um die zeit des laden, die dabei vergeudete energie und auch unnützen hd-platz!
    aber wer meint dass ers braucht?
    in sinne von:
    !!wenns scheeh mocht, dann fress ichs aa!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven