iTunes Festival: Lady Gaga am Eröffnungsabend – App für Livestream lässt auf sich warten

13 Kommentare

In knapp drei Wochen startet das diesjährige iTunes Festival im Londoner Roundhouse. Den Eröffnungsabend bestreitet in diesem Jahr die Pop-Diva Lady Gaga.

ladygaga-itunes

Das Line-up der vom 1. bis 30. September laufenden Veranstaltungsreihe lässt sich bislang nur über die zurzeit noch nicht in Deutschland erhältliche iTunes-Festival-App einsehen. Wir gehen davon aus, dass Apple die App noch rechtzeitig in den internationalen App Store frei gibt, schließlich sollen nahezu alle Konzerte über die App, über iTunes und Apple TV als Livestream ausgestrahlt werden.

Lady Gagas neue Album Artpop soll am 11. November erscheinen und lässt sich bereits bei iTunes vorbestellen. Apropos Kunst: Um ein künstlerisch ambitioniertes Kickstarterprojekt zu promoten, ließ die Sängerin kürzlich für ein Video die Hüllen fallen…

Diskussion 13 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ein sehr Alternative-Rock-lastiges Aufgebot haben sie also dieses Jahr. Find’ ich gut.
    Überhaupt lässt sich die bekannte Musik dieses Jahr für mich mal wieder überraschend gut konsumieren, mehr Alternativ, weniger Schüttle-Deinen-Po-Gehoppse.

    — Kim
    • Dazu muss man sagen, dass allen Künstler, die Apple angekündigt hat, gemeinsam ist, dass sie dieses Jahr ein neues Album veröffentlich haben. Und im Allgemeinen sind das nicht gerade die „undergroundigsten“ Künstler, aber warum auch, wüsste nicht, dass Apple mit den Konzerten vorhat, großartig am Mainstream vorbeizuschießen.
      Genau genommen sind wir heute auch nicht mehr in den Achtzigern, Apple ist inzwischen Inbegriff für Mainstream.

      — Kim
  2. Lady Gaga eröffnet iTunes Festival. Als Topact zum Anheizen tritt Paris Hilton, mit ihrem ‘just one Night..’ auf.

    — Sunny
    • Hast du schon mal Lady gaga live gehört? Sie ist eine überragende Künstlerin, die sowohl extrem gut singen als auch musizieren kann… Wie kann man das auf eine Ebene mit Paris Hilton stellen??

      — FaBay
      • Er ist halt ein Hipster für den alles im Mainstream automatisch scheisse ist.

        — Duff-Man
  3. ein großartiger auftakt!
    man mag von ihr halten, was man will – singen kann sie! sie ist einer der wenigen “stars” die wirklich was können!

    laut ihrem twitter account gibt es eine stunde komplett neues material! grandios!

    — -MaK-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14365 Artikel in den vergangenen 4725 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS