ifun.de — Apple News seit 2001. 37 975 Artikel
   

iTunes Festival: Lady Gaga am Eröffnungsabend – App für Livestream lässt auf sich warten

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

In knapp drei Wochen startet das diesjährige iTunes Festival im Londoner Roundhouse. Den Eröffnungsabend bestreitet in diesem Jahr die Pop-Diva Lady Gaga.

ladygaga-itunes

Das Line-up der vom 1. bis 30. September laufenden Veranstaltungsreihe lässt sich bislang nur über die zurzeit noch nicht in Deutschland erhältliche iTunes-Festival-App einsehen. Wir gehen davon aus, dass Apple die App noch rechtzeitig in den internationalen App Store frei gibt, schließlich sollen nahezu alle Konzerte über die App, über iTunes und Apple TV als Livestream ausgestrahlt werden.

Lady Gagas neue Album Artpop soll am 11. November erscheinen und lässt sich bereits bei iTunes vorbestellen. Apropos Kunst: Um ein künstlerisch ambitioniertes Kickstarterprojekt zu promoten, ließ die Sängerin kürzlich für ein Video die Hüllen fallen…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2013 um 08:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • I live for the applause-plause, live for the applause-plause.

  • Die iTunes-Festival-App ließ sich doch aber schon mal über den deutschen Store laden?!

  • Ein sehr Alternative-Rock-lastiges Aufgebot haben sie also dieses Jahr. Find‘ ich gut.
    Überhaupt lässt sich die bekannte Musik dieses Jahr für mich mal wieder überraschend gut konsumieren, mehr Alternativ, weniger Schüttle-Deinen-Po-Gehoppse.

  • Lady Gaga, soso. Na ja, Apple kommt eben auch nicht am mainstream vorbei…

    • Dazu muss man sagen, dass allen Künstler, die Apple angekündigt hat, gemeinsam ist, dass sie dieses Jahr ein neues Album veröffentlich haben. Und im Allgemeinen sind das nicht gerade die „undergroundigsten“ Künstler, aber warum auch, wüsste nicht, dass Apple mit den Konzerten vorhat, großartig am Mainstream vorbeizuschießen.
      Genau genommen sind wir heute auch nicht mehr in den Achtzigern, Apple ist inzwischen Inbegriff für Mainstream.

  • Lady Gaga eröffnet iTunes Festival. Als Topact zum Anheizen tritt Paris Hilton, mit ihrem ‚just one Night..‘ auf.

  • ein großartiger auftakt!
    man mag von ihr halten, was man will – singen kann sie! sie ist einer der wenigen „stars“ die wirklich was können!

    laut ihrem twitter account gibt es eine stunde komplett neues material! grandios!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37975 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven