iTunes Festival: App-Update, zwei Tage vor dem Auftakt-Konzert

4 Kommentare

Mit einer kleinen Aktualisierung der universellen und inzwischen auch im deutschen App Store erhältlichen iTunes Festival-Applikation trifft Apple die letzten Vorbereitungen für den Start der diesjährigen Konzertreihe und erweitert die Festival-App “London 2013” (AppStore-Link) um eine Option zum Video-Streaming.

itunesfest

Der kostenlose Download wird den direkten Zugriff auf die mehr als 30 Konzerte im Laufe des Septembers ermöglichen und euch mit HD-Videos von Lady Gaga, den Lumineers, Phoenix und den Kings of Leon versorgen. Das komplette Festival-Programm könnt ihr hier einsehen, die Sonderseite des iTunes Stores über diesen Link aufrufen.

Der Festival-Trailer ist unten eingebettet – wer bei Youtube nach “iTunes Festival 2012″ sucht, kann sich viele der letztjährigen HD-Aufzeichnungen noch mal in voller länge anschauen.

(Direkt-Link)

Diskussion 4 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Strange: habe gerade die app im App Store über icloud (da schon mal geladen gehabt) geladen. Nachdem öffnen sagte mir die app dass eine Aktualisierung notwendig ist und hat mich zum AppStore geschickt wo ich jetzt Updaten kann.
    Habe ich also gerade eine alte Version aus der icloud geladen?!?

    — DaSource
    • Jain, sie wird ja aktualisiert. ;) Als ich die App vor, glaube ich, zwei Wochen oder so geladen hatte, war es die letztjährige, alte Videos konnte man aber nicht mehr gucken. Kurz darauf gab’s die Aktualisierung auf die diesjährige App.

      — Piet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14373 Artikel in den vergangenen 4726 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS