ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iTunes-Downloads scheitern, was nun?

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Der iTunes Store hatte über die Feiertage schwer zu kämpfen und auch wenn die meisten Probleme nun wieder behoben scheinen, ganz einwandfrei läuft Apples Musikladen immer noch nicht. Was tun also, wenn man beim Einkauf Meldungen wie ‚Beim Laden von … ist ein Problem aufgetreten‘ erhält?

Apple hat diesbezüglich die am häufigsten gestellten Fragen zusammengetragen und verwaist bei unserem Problem Ich habe für Musik bezahlt, die jedoch nicht vollständig heruntergeladen wurde auf ein uns bisher unbekanntes Feature, die iTunes Einkaufsstatistik. Hier sind nach Kennworteingabe alle Käufe ordentlich gelistet und über den Button ‚Problem melden‘ lassen sich entsprechende Links hinter den Einkäufen aktivieren.


Cooler Service? Die Enttäuschung kam leider direkt mit dem Klick auf den Link, denn dieser schickt uns auf eine Fehlermeldung mit der freundlichen Frage Sie suchen etwas bei Apple.com?. Wir haben das Problem an Apple weitergeleitet und hoffen auf baldige Abhilfe. Bis dahin bleibt bei Problemfällen nur das Formular für den iTunes E-Mail-Support.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2006 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Einfach den Download und die list.plist löschen, dann download rechts anklicken und Jetzt Downloaden wählen. (iTunes während der Prozedur geöffnet halten)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven