iTunes-Downloads scheitern, was nun?

1 Kommentar

Der iTunes Store hatte über die Feiertage schwer zu kämpfen und auch wenn die meisten Probleme nun wieder behoben scheinen, ganz einwandfrei läuft Apples Musikladen immer noch nicht. Was tun also, wenn man beim Einkauf Meldungen wie ‘Beim Laden von … ist ein Problem aufgetreten’ erhält?

Apple hat diesbezüglich die am häufigsten gestellten Fragen zusammengetragen und verwaist bei unserem Problem Ich habe für Musik bezahlt, die jedoch nicht vollständig heruntergeladen wurde auf ein uns bisher unbekanntes Feature, die iTunes Einkaufsstatistik. Hier sind nach Kennworteingabe alle Käufe ordentlich gelistet und über den Button ‘Problem melden’ lassen sich entsprechende Links hinter den Einkäufen aktivieren.


Cooler Service? Die Enttäuschung kam leider direkt mit dem Klick auf den Link, denn dieser schickt uns auf eine Fehlermeldung mit der freundlichen Frage Sie suchen etwas bei Apple.com?. Wir haben das Problem an Apple weitergeleitet und hoffen auf baldige Abhilfe. Bis dahin bleibt bei Problemfällen nur das Formular für den iTunes E-Mail-Support.

Autor

Tags:
Diskussion 1 Kommentar.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Einfach den Download und die list.plist löschen, dann download rechts anklicken und Jetzt Downloaden wählen. (iTunes während der Prozedur geöffnet halten)

    — Oli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14496 Artikel in den vergangenen 4748 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS