ifun.de — Apple News seit 2001. 22 475 Artikel
   

iTunes-Bug unter Vista fixen [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apples aktuelle iTunes-Version für Windows und das neue Windows Vista vertragen sich noch nicht so recht miteinander. Im iTunes Store erworbene Songs lassen sich im frisch installierten iTunes nicht abspielen – die Autorisierung des Rechners schlägt fehl.
Zum Glück gibt es bereits einen Workaround, dieser schafft mit wenigen Mausklicks Abhilfe.

Update: Apple hat inzwischen auch ein iTunes Repair Tool for Vista bereitgestellt, mehr Infos dazu gibt es hier bei uns oder in diesem Apple-Dokument.

  • Explorer öffnen
  • In den itunes Installations-Ordner navigieren
  • Rechtsklick auf die „itunes.exe“
  • „Als Administrator ausführen“ wählen
  • Fertig

Freitag, 02. Feb 2007, 13:57 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22475 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven