ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

iTunes-Audiovorschau in Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Der Vollständigkeit halber melden wir an dieser Stelle Vollzug in Sachen iTunes Audiovorschau im Webbrowser. Anfang Januar hatten wir darüber berichtet, dass Apple in den USA die Möglichkeit bietet, die iTunes Store-Audiovorschau über einen gewöhnlichen Webbrowser abzuspielen – inzwischen steht diese Funktion auch in Deutschland bereit.

Fortan lassen sich im iTunes Store erhältliche Songs also auch im Browser probehören, eine iTunes-Installation ist dazu nicht mehr zwingend erforderlich. Beim Aufruf eines iTunes-Links (Testlink) öffnet sich eine Vorschauseite im Webbrowser und man wie im iTunes Store links vom Titel klicken, um den 30 Sekunden-Preview zu starten. Einkäufe lassen sich jedoch derzeit weiterhin nur direkt im iTunes Store tätigen.

Dienstag, 19. Jan 2010, 23:48 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sorry, aber bei mir funktioniert das noch nicht! Was sind denn dafür für Voraussetzungen notwendig?
    Ich nutze aktuellen FireFox unter Win XP OHNE iTunes-Installation und da ist nix von einem Preview Button zu sehen – egal wohin ich klicke!

  • Das kann ich bestätigen. Ich erhalte mit der gleichen Konfiguration (Firefox 3.5.5 unter XP ohne iTunes) keine Preview-Möglichkeit :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven