ifun.de — Apple News seit 2001. 18 024 Artikel
   

iTunes: App und Gratis-Song der Woche, iTunes-Festival-News

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Ein Update noch zu unserem gestrigen Musik-Freitag. Apple hat inzwischen die „App der Woche“ nachgeliefert und ihr könnt euch nun die „Fotoverschönerungs-App“ Rhonna Designs kostenlos laden. Die bringt verschiedene Rahmenstile, Bildbearbeitunsoptionen sowie die Möglichkeit, nette Texteffekte zu den Fotos hinzuzufügen.
Rhonna Designs ist 43 MB groß und kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App. (Danke iCey)

apdderwoche

Gratis-Single der Woche

Auch die „Gratis-Single der Woche“ ist inzwischen aktualisiert. iTunes verschenkt diese Woche den Song „All I Want“ der irischen Band Codaline.

iTunes Festival setzt einen Tag aus

Das iTunes Festival pausiert heute. Grund dafür ist eine Erkrankung des Phoenix-Sängers Thomas Mars. Morgen geht’s dann mit der Londoner Band Bastille weiter.

Bis dahin könnt ihr ja einen Blick auf das Archiv des iTunes-Festivals 2013 werfen, dort lassen sich immerhin bereits zehn Videomitschnitte von Auftritten der letzten Tage als HD-Video abrufen.

Alben für 5 Euro

Abschließend auch noch ein Nachtrag zu den Amazon-MP3-Angeboten. Im MP3-Store des Internetkaufhauses findet sich nun auch wieder eine zusätzliche Liste mit mehr als 200 MP3-Alben für 5 Euro.

Samstag, 07. Sep 2013, 9:16 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • toll… mal wieder ne 08/15 fotoapp – geschenkt ist noch zu teuer.

    • Naja hab sie trotzdem geladen und direkt gelöscht, nur um die Aktion zu unterstützen und aufrecht zu erhalten. Vielleicht kommt ja demnächst nochmal was richtig gutes

  • Weiß jemand warum vom Lady Gaga Auftritt nur Fotos abrufbar sind? Der Livestream hat bei mir leider nicht funktioniert und immerwieder nur eine Schleife gezeigt vom dunklen Raum und ab und dem iTunes Festival Logo

    • Voll bescheuert. Das war letztes Jahr bei Lana del Rey auch so. Konnte man sich nicht anschauen

    • Hat sich wohl nackig gemacht, musste schon Live sehen :D

    • Hudson the Hawk

      Die Lady hat ne halbe Stunde später angefangen, deswegen wohl die Schleife — war bei mir auch so. Ab 22:30 ging dann was.
      Anscheinend hat sie was dagegen, dass ihr Auftritt komplett abrufbar ist, was sehr schade ist. Hatte nur Zeit mir die erste halbe Stunde anzusehen, aber die waren klasse.
      Ansonsten gibt es jetzt wenigstens den Auftritt zu „Applause“ zu sehen.

  • Voll der kack. Warum ist phoenix nicht da :(

  • Oh nein, das ist echt schade, habe mich schon auf Phoenix gefreut :(

    Aber was ist denn nun mit Little Green Cars? Die sollten heute doch eigentlich auch auftreten.

  • Gott ist die app schlecht…. Ruckelt auf ip5 und manche Effekte werden garnicht übernommen. Fühlt sich total träge an die app. Gelöscht

  • Die letzten Singles waren ja super/gut/ok aber bei dieser bekommt man definitiv irgendwo ’nen Schaden im Kopf..

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18024 Artikel in den vergangenen 5330 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven