ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Freitags-Mix: Neue MP3-Alben für 5 Euro, kostenlose iTunes-„App der Woche“ und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3
  • Mit dem „Musik-Freitag“ wird es heute so recht nichts. Bei iTunes hat man offenbar schon wieder vergessen, dass uns für jeden Freitag ein neuer, kostenloser Song als iTunes-Single der Woche versprochen wurde und bietet mit „The Fade Out Line“ von Phoebe Killdeer & The Short Straws weiterhin den Titel der letzten Woche an.
  • Dafür gibt’s eine neue App der Woche: Das ziemlich abgedrehte Monsters Ate My Condo kommt laut und hektisch als 30 MB große Universal-App aufs iPad oder iPhone und verlangt schnelle Auffassungsgabe und Reaktionen.
  • Auch Amazon hält sich mit reduzierten Alben zurück: Lediglich vier neue MP3-Alben gibt es heute im Rahme der Aktion „Neu für 5 Euro„: „Life in a beautiful Light“ von Amy Macdonald, „Morpheus“ von In Strict Confidence, „Burning little Empires“ vom Red Orkestra und die Compilation „From the Beach to the Club – Ibiza 2012“.
  • Als MP3-Deal des Tages könnt ihr darüber hinaus heute das Best-Of-Album „Show us your hits“ von der Bloodhound Gang für schlappe 3,99 Euro laden.
  • Wer gerne in der Küche experimentiert, wird sich heute vielleicht über das kostenlose Freitags-E-Book von PagePlace freuen: Hier könnt ihr euch den Titel „Senf selber herstellen“ um dann vielleicht schon die nächste Grillparty mit Eigenkreationen zu bereichern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2012 um 10:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven