ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Musik-Freitag: Skrillex-Single kostenlos – neue Alben von Cranberries, Ting Tings, Fiva, Everlast und anderen für 5 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12
  • Heute lohnt sich mal wieder ein Blick auf die Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro„, dort werden dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von den Cranberries, den Ting Tings, Sly & Robby, Fiva, Raggabund und Everlast für jeweils nur 5 Euro zum Download angeboten.
  • Als „iTunes Single der Woche“ lässt sich aktuell der Titel „Right In“ von Skrillex kostenlos laden. Der US-Musiker bekam unlängst einen Grammy für das beste Album in der Kategorie Dance/Electronica verliehen.
  • …und vielleicht interessiert das noch jemanden: Der gestern in den Kinos angelaufene Film von Doris Dörrie basiert auf der Kurzgeschichte „Glück“ von Ferdinand von Schirach. Diese gibt’s als E-Book für 99 Cent bei iTunes – sind allerdings auch nur 14 Seiten…
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2012 um 07:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja Dubstep ist geschmackssache, ICH FEIERS.
    Werd mir aber auch The Ting Tings kaufen, außerdem krieg ich meine RAF 3.0 Limited Edition von Amazon heute – was ein schöner Tag.

  • Woot? Skrillex!
    Nice, gleich laden!
    Endlich mal was Geiles.
    Dubstep ftw!

  • Find ich super das Apple sowhat mal gratis verteilt (Natürlich nicht in CH). Habe mir das Album geholt als es rauskam :).

    Für die Dubstep Lover unter euch:

    http://www.mediafire.com/?p272.....fo7zwhg23

    Going Quantum Podcast. Das Beste in Sachen Dirty und Liquid Dubstep sowie DnB :) natürlich gratis für euch! Oder einfach bei Youtube nach Going Quantum suchen. Hat auch ab und zu was von Skrillex dabei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven