ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Zweimal PixiApps: Ecoute als schlanker Mac-iTunes-Player und der kostenlose Taschenrechner Opération fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Zunächst ein Software-Tipp für Mac-User: Der schlanke iTunes-Player Ecoute ist jetzt auch zum Preis von 6,99 Euro im Mac App Store erhältlich und es lohnt sich auf jeden Fall, sich die paar Minuten Zeit für das zugehörige Demo-Video zu nehmen.

Schick aufgemacht bietet das Programm schnellen Zugriff auf die iTunes-Mediathek. Neben Musik lassen sich über Ecoute auch Filme, TV-Sendungen oder Podcasts abspielen, darüber hinaus kann man über das Programm auch Statusnachrichten bei Twitter und Facebook absetzen. (Danke Tobi)

PixiApps, die Entwickler von Ecoute sind zudem mit einer empfehlenswerten kostenlosen iPad-Applikation am Start. Wer auf dem Apple-Tablett einen Taschenrechner vermisst, lädt sich am besten gleich den kostenlosen Rechner Opération.

Schön und schlicht, mit großen Tasten ausgestattet, sollten sich mit dieser App die meisten haushaltsüblichen Rechenaufgaben problemlos erledigen lassen. Besonders praktisch finden wir die integrierte Auswahlliste mit den letzten Rechenergebnissen sowie den damit verbundenen Währungsrechner.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2011 um 18:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo,

    1. Erster :-)
    2. Danke für die News
    3. Nette Taschenrechner App.

    Lg Niclas

  • Der Player macht einen verdammt guten Eindruck! Zu dem Video: was war noch mal das ‚One more thing‘ nach der Lion Vorstellung?

  • Versteht sich denn der iTunes Player auch mit airtunes/AirPlay?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven