ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

iTunes 9.1: Apps und Hörbücher sortieren

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Ein kleiner Tipp für all jene, die sich vor einem heillosen Durcheinander in den Bereichen „Apps“ und „Bücher“ in der iTunes-Quellenliste fürchten. Wenn ihr statt der Ansicht im Listenformat oder Cover Flow die Gitteransicht wählt (siehe rechts), sortiert iTunes die enthaltenen Objekte entsprechend. Unter dem Menüpunkt „Bücher“ werden dann E-Books und Hörbücher getrennt voneinander angezeigt, ebenso lassen sich unter „Apps“ die Programme nach kompatiblen Endgeräten listen.

Freitag, 02. Apr 2010, 13:03 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wo habt ihr die iBooks App den her?

  • Ich würde sagen: mit einem US-Account erworben… ;)

  • Die Trennung nach Bücher und Hörbücher funktioniert aber nur, wenn man nach „Bücher“ sortiert, nicht nach „Autoren“. Schade, ich habe immer ganz gerne die Bücher eines Autoren zusammengefasst.

  • Bin ich zu doof oder geht dss nur im US-Store?
    Jedenfalls kann ich diese Umstellung der Darstellung nicht vornehmen.
    Entsprechende Kästchen oben rechts bleiben hellgrau, also inaktiv?
    Mikki

  • Da geht’s nicht um den Store, sondern um die Verwaltung der von dir gekauften bzw. importierten Artikel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven