ifun.de — Apple News seit 2001. 22 482 Artikel
   

iTunes 7.7: Programme zusammengefasst

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Spätestens übermorgen erhalten wir mit dem iTunes-Update auf Version 7.7 einen neuen Eintrag in der Quellenliste.

Unter dem Punkt Applications – auf Deutsch dann vielleicht auch ‚Programme‘ – erscheinen die bisher erworbenen Spiele für ältere iPod-Modelle wie auch die aus Apples neuem App Store geladenen Programme dann übersichtlich und nach Geräten sortiert.

Dies lässt sich aus den von Paul Thurrott veröffentlichten Screenshots einer iTunes-Vorabversion entnehmen.

Mittwoch, 09. Jul 2008, 7:46 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mich würde mal interessieren ob man dann die Apps auf dem Mac/PC speichern kann um aufm iPod/iPhone Platz zu sparen oder einfach wenn man kein Bock mehr auf ein Game hat einfach nich synchen aber trotzdem aufm PC/Mac behalten.
    Ich gehe einfach mal sehr stark davon aus dass das so is!

  • da das bei allen anderen Sachen in itunes auch der fall ist, genauso wie Mobile podcasts die per iphone gezogen worden sind und dann per synch auf mac/pc gespeichert werden würde es mich wundern. Zumal in die bibliothek gekaufte Software per itunes auch nachgeladen werden können zum nochmaligen synchen nach einem restore…

  • Wie ist das eigentlich bei den Spielen für die iPods, die es bisher für je 4,99? zu kaufen gibt? Wenn man 1 kauft, kann man das auf alle iPods syncen?

  • Ich wette einfach mal dagegen und behaupte, dass der neue Eintrag bei uns „Anwendungen“ heißt ^^.

    @Crazy_Fish: Das müsste eigentlich klappen. Voraussetzung ist nur, dass die iPods alle komplett mit deiner Mediathek synchronisiert sind, was i.d.R. der Fall ist.

  • ich hoffe nur, dass das neue iTunes endlich mal fixer reagiert als bisher. hab 1.8ghz core duo und 2gb ram und es stockt manchmal (rund 27gb musik). versteh ich nicht ganz, wenn es zum beispiel floola schafft ohne ruckler (is mir aber noch zu unsicher und nicht so toll zu bedienen).

  • itunes 7.7.0.43 kann man von apple herunterladen :-)
    (auch wenn der Button noch von 7.6 redet :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22482 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven