ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iTunes 7.6: Wir warten weiter auf den Movie-Store

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27


iTunes 7.6 ist nun auch kompatibel zur 64Bit-Variante von Windows Vista, löscht ersten User-Berichten zufolge, jedoch selbst gemachte Klingeltöne vom iPhone (Garageband-Ringtones sind nicht betroffen – Tools wie iToner hingegen schon). In den USA lässt sich mit dem iTunes-Update nun auch im iTunes Movie Rental Store einkaufen. Filme lassen sich online „ausleihen“ und können innerhalb eines Monats einmal angesehen werden. Sobald der Film angefangen wurde, bleiben 24 Stunden Zeit, ihn zu Ende zu schauen. Ein genauer Termin für den Deutschland-Start des Film-Verleihs steht noch nicht fest.

Immerhin können wir uns mit iTunes 7.6 nun auch die von 20th Century Fox und Apple vorgestellte „iTunes Digital Copy“ ansehen. Kostenlos, auf neuen DVDs zu finden, ist die „iTunes Digital Copy“ eine iTunes, iPod und iPhone-kompatible Kopie des Spielfilms für iTunes – soviel war bereits spekuliert worden. Die erste DVD, die es zusammen mit einer „iTunes Digital Copy“ gibt, ist die DVD Premiere der Family Guy Star Wars-Verulkung „Blue Harvest“, die heute in den Handel kommt.

Dienstag, 15. Jan 2008, 21:41 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist doch mal ne goile Nachricht. Kompatibel mit 64 Bit Vista. Das lässt mich ja fast die Teuros vergessen für die Programme.

  • Weis jemand, ob wenn ich die iPod touch Apps im US Store kaufe die auf dem iPod trotzdem auf deutsch sind?

  • Kann man nun in 7.6 eigentlich Klingeltöne für’s Iphone kaufen ??

  • ja ne is klar von wegen vista 64bit… gerade eben frisch 7.6 runtergeladen, beim installieren kommt der hinweis dass diese intallation für 32bit geeignet ist und man sich doch die 64bit version runterladen soll…

  • Wenn das ein Witz sein soll fand ich den jetzt nicht wirklich gut.

  • Anscheinend wurde es jetzt eingefügt!

  • leider kein witz… ich warte echt schon sehnsüchtig drauf damit ich nicht immer in xp neubooten muss für meinen touch…

  • Selbe Situation bei mir. Und ich hatte mich schon gefreut…

  • maaan wann kann man den endlich 7.6 laden ??

  • Auf apple.com gibts 7.6 schon nur auf .de noch nicht…

  • Und bei Apple.de steht:

    Systemvoraussetzungen Windows

    * 32-Bit-Versionen von Windows XP oder Vista
    * Windows XP Service Pack 2 (oder neuer) für Apple TV erforderlich

    bei .com aber:

    Windows Requirements

    * 32-bit editions of Windows XP or Vista
    * 64-bit editions of Windows Vista
    * Windows XP Service Pack 2 or later required for Apple TV or iPhone

    64-bit funktioniert aber definitiv nicht (und mein touch damit immer noch nicht…)

  • myfingeronthetrigger

    ihr könnt auch einfach über die „nach updates suchen“ funktion gehen… dann erledigt sich das von selbst

  • @ shrink

    es ist etwas umständlich von apple noch, du musst auf der apple.com seite unter downloads iTunes runterladen, denn dann bietet er die autmatisch die 64bit Version an.
    Während man wenn man auf itunes & ipod geht und von dort auf itunes, gibts nur die die nicht funktionierende 32bit.

    Bei mir funzt iTunes endlich mit dem Touch unter Vista 64x

  • Ich hab bei mir schon alles instaliert, auch das Iphone funkt schon wieder brav nach dem Up date im T Mobile Netz . Muss dazu sagen das ich NATÜRLICH mit einem Apple Imac arbeite und nicht auf Windoof angewiesen bin. : ) Sorry Jungs das musste jetzt sein !!!

  • @silence_house der downloadlink dort leitet auf exakt die selbe seite wie wenn man über ipod itunes kommt…

  • Aaaalso, nach ewigem hin und her, wer iTunes 6.7 64bit haben will muss auf die Download-Seite über den INTERNET EXPLORER gehen, dann erkennt die Apple-Site automatisch dass man 64bit hat, und leitet einen entsprechend weiter. Mit Firefox funktionierts nicht.

  • 1000 Dank. Auf die Idee wäre ich nie gekommen (Firefox user…)

  • Der Serienfilmekauf im MovieStore wird auch demnächst nach Deutschland kommen. Ein absolutes Indiz ist die neue Funktion in iTunes7.6 in den Einstellungen zur Kindersicherung. Hier taucht genau wie kurz vor der Einpflegung der TV-Serien in Großbritannien, der Eintrag „DEUTSCHLAND“ auf. Dieser war in keiner Vorgängerversion eingetragen. Movies werden wohl noch ein wenig länger dauern – diese Funktion ist (grau) deaktiviert.

    Grüße
    Pal-Min

  • endlich funktioniert es mit vista und ich kann mich entgültig von xp verabschieden.
    1000…. dank an magges85.
    ohne dich währe ich da nie drauf gekommen.
    wünsche euch allen ein super weekend und danke nochma.
    viel spaß mit euren iphones und itouchs

  • Seit ich die neue iTunes Version installiert habe gibts Aussetzer bei der Videowiedergabe. Bei Version 7.5 hatte ich dieses Problem nicht. (Vusta 32bit) Bin ich der einzige mit diesem Problem? Weiß jemand woran es liegt und was man dagegen machen kann?

  • Tach
    ich habe fogendes Problem mit iTunes 7.6 auf der Vista Ultimate 64-Bit Version. Wenn ich das nun installiere funktioniert es auch erstmal bis ich dann einen Neustart durchführe. dann bekomm ich nämlich einen Error irgendwas mit Crash Dump oder so.
    Wenn jemand helfen kann, wäre nett.

  • Ich bekomme auch Aussetzer alle 45 Sekunden. Aber nicht nur bei Videowiedergabe sondern auch bei Audio!
    Habe Version 7.6.0.29 (64bit) auf Vista Ultimate 64bit. Habe zwar meine Audiodaten auf einer externen USB-Platte, aber bei WinXP gab es diese Aussetzer nicht.

    Weiß jemand Rat?

  • hab gerade das ipod nano geschenkt bekommen, auf meinem rechner ist windows 2000 installiert, für das nano benötigt man aber xp oder vista!
    wenn jemand mir helfen kann, wäre super! danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven