ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
Neuer Anstrich für Apple Music

iTunes 12.5.1 bereitet iOS 10 und macOS Sierra vor

Artikel auf Google Plus teilen.
48 Kommentare 48

Im Vorfeld der für die nächste Stunde erwarteten Freigabe von iOS 10 hat Apple eine neue iTunes-Version freigegeben. iTunes 12.5.1 bereitet nicht nur die kommenden Updates auf iOS 10 und macOS Sierra vor, sondern lässt auch Apple Music in neuer Optik erstrahlen.

Itunes Apple Music

Die Aktualisierung sollte euch im Mac App Store angezeigt werden, sofern ihr mit OS X El Capitan oder bereits der Vorabversion von macOS Sierra arbeitet. Unter macOS Sierra bietet iTunes 12.5.1 zusätzlich zur Überarbeitung von Apple Music weitere neue Features wie beispielsweise Siri-Unterstützung und die Bild-in-Bild-Wiedergabe von Videos.

Bis zur finalen Freigabe von macOS Sierra sind es nun auch nur noch wenige Tage Apple hat das Update für Dienstag, den 20. September angekündigt.

Dienstag, 13. Sep 2016, 18:29 Uhr — Chris
48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wieso gibt’s dann davon im artikel keine(n) screenshot(s) davon und ihr zeigt stattdessen ein bild vom alten apple music?

  • Nach dem Update auf 12.5.1 spielt iTunes keine Songs mehr von Apple Music…

  • Ein Netzbetreiberupdate für das Telekom-Netz gab es auch.

  • Läuft die Installation von iOS 10 direkt über’s iPhone, oder über iTunes schneller?

  • IOS 10 ist zum Download gerade freigegeben worden…

  • Ich solle die Cockoes für den iTunes Store akzeptieren
    Komische Sache. Es können keinen Lieder abgespielt werden, bevor man nicht die neuen Geschäftsbedingungen akzeptiert. Geht aber leider nicht. Ich solle das Datum und Zeit kontrollieren. Aber es ist alles korrekt eingestellt.

    • Versuch mal die AGBs auf nem iOS Gerät zu akzeptieren. In iTunes habe ich auch immer eine Fehlermeldung bekommen. Hab dann auf dem iPad versucht einen Song zu laden und die selbe Aufforderung bekommen, nur das es hier geklappt hatte. Seitdem läuft’s auch in iTunes wieder.

  • iOS 10 Update aufs 6s geladen OTA und Absturz beim letzten Ladebalken, zeigt nun iTunes Symbol an… lade gerade wieder 9.3.5. mit iTunes

  • Vor allem ist das iPhone jetzt 2 Stunden tot, weil der Download nun echt langsam ist.

  • Das ist echt witzig. Jedes Update bringt entweder das System, oder wie jetzt iTunes in ein Zustand, der dem Kater ähnelt. iTunes muss sich nach dem Update erst einmal erholen.

  • iTunes update musste ich 4x laden bis es funktioniert hat :(
    iPhone und iPad sind auf anhieb durchgegangen aber so wie es aussieht geht das anmelden bei iCloud nicht bzw streikt momentan auch iMessage und co :(

  • Kernschrott – iTunes möchte irgendwelche Cookies akzeptiert haben – nur wo?

  • gerade auf ITunes 12.5.1.21 upgedatet und es wird kein IPhone mehr erkannt. Win10 Pro 64Bit.

    Windows erkennt das IPhone aber ITunes nicht.

    Was tun?

  • Seit iOS 10 funktioniert mein iPhone 6s nicht mehr!!! Ich bekomme mein iPhone nicht mehr an, oder sonst etwas.

  • Kann hier irgendjemand schon automatisch geladene Songtexte sehen?

  • iPad Pro 9,7 ist schrot
    Update ganz normal durchgelaufen wie die anderen drei auch und dann ging nichts mehr
    Kommt mit iTunes verbinden
    möchte 9.3.3.5 laden geht nicht bricht immer ab
    Oh man Apple
    Ist schon wei bei Windows
    immer und immer diese Fehler man kann es kaum glauben
    Denn hohen Preis seit Ihr nicht mehr wert!

  • Servus zusammen, ging mir vorhin ähnlich per OTA dann ging mein iPhone nicht mehr. Mit Hilfe von iTunes und der Funktion aktualisieren konnte ich es mit IOS 10 in Gang bringen (abwarten bis das iTunes neueste Version auch wirklich das Image von IOS 10 fürs iPhone geladen hatte). Mit meinen anderen Geräten warte ich nun lieber ein wenig … ich hoffe dies hilft man einen der jetzt gerade verzweifelt ist ;)

  • falls das anmelden nach dem update bei iCloud spinnt neustarren und überspringen ;)

  • Seit dem iTunes Update wird KEINES meiner iDevices erkannt. iPod nano, iPad Air 2, iPhone 6 Plus – keine Chance :( Habe iTunes auch schon Neuinstalliert – keine Besserung

  • Hallo,

    Not dem been iTunes auf Eminem PC finder iTunes das iPhone but über Wifi and night USB.

    Folglich sagt das system och müsse mein iPhone kit Eminem USB anschließen Um das update zu tun.

    Wie kann och das Problem beheben?

    Mfg

    Jerry May

  • gibt es auch jmd. bei dem das update auf 12.5.1 geklappt hat und itunes noih funktioniert? drüben bei mtn gabs einige berichte, die zum haare raufen sind.

  • hässlich… war vorher einfach schöner…

  • Habe dasselbe Problem. Seit dem neuen iTunes wird mein iPhone 6s nicht mehr gefunden. Minuten davor hat noch alles geklappt mit der alten Version.
    Gibt es dafür schon einen fix? Die Standard Dinge wie a) iTunes neuinstallieren b) service neustarten c) Apple mobile device treiber neuinstallieren hat alles nicht funktioniert.

    Es ist echt zum Mäuse melken.

  • Habe das gleiche Problem. Kein Apple mobile device Treiber vorhanden. Kann daher auch nicht installiert werden. Neuinstallation von iTunes hilft auch nicht. iPhone 6S wird nicht erkannt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven