ifun.de — Apple News seit 2001. 22 434 Artikel
   

Update: iTunes 10.2.2 bringt wichtige Fehlerbehebungen

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Apple hat iTunes 10.2.2 veröffentlicht. Das Update bringt laut Infotext etliche wichtige Fehlerbehebungen, darunter

  • Behebt ein Problem, aufgrund dessen iTunes beim Synchronisieren mit einem iPad möglicherweise nicht mehr reagiert.
  • Behebt ein Problem, bei dem das Synchronisieren von Fotos mit einem iPhone, iPad oder iPod eventuell unnötig lange dauert.
  • Behebt ein Problem, das möglicherweise bei der Vorschau von Videos im iTunes Store Überspringungsfehler verursacht.

Das Update lässt sich wie üblich direkt über die iTunes-Funktion „Nach Updates suchen“ oder die jeweiligen Systemtools für Softwareaktualisierungen laden.

Montag, 18. Apr 2011, 23:07 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Behebt ein Problem, aufgrund dessen iPad beim Synchronisieren mit einem iPad möglicherweise nicht mehr reagiert.

    Blick ich nicht durch (Sinn)

    • ميكال || Mîkâl

      Ersetz das erste IPad durch ITunes, dann kommt der Sinn
      Ist auch spät, da passiert sogar ifun ein kleiner Fehler ;)

    • Ok dieser „Fehler“ ist etwas schwerer zu erkennen. Aber wenn man es richtig liest dann erkennt man das gemeint ist: aufgrund dessen iTunes beim synchronisieren mit einem iPad möglicherweise nicht mehr reagiert. Aufgrund der Wortstellung ist das die einzig logische Satzstellung. Ich will damit niemanden angreifen aber manchmal glaub ich manche Leute lesen nur ifun News um Fehler zu suchen. Egal was andere sagen. Macht weiter so ifun. Ihr seid super.

  • Ich habe das Problem das bei dem letztem Backup Sync auf meinem iPhone einige Telefonkunden plötzlich weg sind oder nicht zugeordnet sind was vorher der Fall war. Ist das noch jemanden passiert oder bin ich der einzige 4,3,1 und 10.2.1 kein jailbreak

  • Es dauert bis man Appels feierwohl geknackt hat

  • Na Gott sei Dank, mein iPad ließ sich seit ein paar Tagen nicht mehr synchronisieren. Die Fehlermeldung war wenig hilfreich. Da kann ich mir jetzt ja hoffentlich das Rumgegoogle sparen…

  • Passt vielleicht nicht hier her, ich kann teilweise beim 4er IPhone meine Bilder nicht öffnen, die werden verdeckt.

  • Möglicherweise, vielleicht, möglicherweise….kann man hinterher keinen Jailbreak mehr machen…und möglicherweise wurde iTunes auch eiiinnn bissl schneller…

    Und die ewigen Probleme beim Syncen sind scheinbar Rekordverdächtig.

    Kann nicht mal ein Fremdhersteller eine Alternative zu iTunes programmieren?!? Ach nee…das verhindert Apel bestimmt auch. Hoffentlich tritt Steve bald ab damit mal ein Nischen mehr leben in die Bude kommt.

  • Wann kommt endlich das längst fällige Update für die ifun-App?

  • Hy,
    habe seit kurzem das Problem dass meine Aperture Bibliothek nicht mehr auf dem iPhone angezeigt wird. d.h. keine Orte/Gesichter etc.

    Auf dem iPad funktioniert das aber…

    Hat einer eine Lösung??

  • Wie wärs mal mit „Behebt ein Problem, aufgrund dessen iTunes langsam läuft oder gar nicht mehr reagiert“

  • Interessant wäre auch ein Update, das die 5 Minuten Wartezeit beim Start von iTunes senkt (Win7 Home Premium 32bit)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22434 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven