ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

It’s all about…

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0


… creative commons !
Ich habe eine Mail bekommen, zusammengefasst wurde ich eigentlich nur gefragt, ob die Podcasting hier weiterverwendet werden können. Na klar – sag‘ ich da mal. Danke der Nachfrage. Und um gleich mal Nägel mit Köpfen zu machen, hab ich mir auch schon eine Lizenz ausgesucht. Also: Alle hier veröffentlichten Podcasts unterliegen ab Heute ganz offiziell der „Creative Commons“ – Lizenz .
Was das heisst? Das Wichtigste in Kürze:

  • Immer Credits an den Original-Autor geben
  • Die Files dürfen nur für nicht-kommerzielle Zwecke benutzt werden
  • Wenn die Files verändert oder bearbeitet weiterverbreitet werden, dann nur unter Verwendung der gleichen Lizenz
Dienstag, 30. Nov 2004, 0:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven