ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

iTrip-Hack für größere Reichweite

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Chris Gunton erkärt auf seiner Webseite reich bebildert, wie man den iTrip öffnet und die integrierte Antenne aus dem Gehäuse herausführt um die Reichweite des kleinen – in Deutschland nicht zugelassenen – Minisenders erhöht. Aber aufgepasst, die Kontakte auf der Platine sind schneller beschädigt als man glaubt. Für alle Pechvögel gibt es bei Gunton 17 MB Detailfotos um eventuell beschädigte Lötstellen wieder zu reparieren.
Noch ein Satz zu den Minisendern: Wir haben in letzter Zeit in Gesprächen mit verschiedenen Herstellern herausgehört, dass diese sich Hoffnung auf eine baldige EU-Gesetzesänderung und damit auf Zulassung der FM-Transmittern auch in Deutschland machen. Warten wir’s ab.

Mittwoch, 28. Sep 2005, 20:31 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven