ifun.de — Apple News seit 2001. 22 460 Artikel
   

iTop: iPod + Hammer = Laptop

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit Dank an Leo für den Link, können wir euch die bebilderte iTop-Geschichte von Owen McGarry wirklich ans Herz legen. Den eigenen iPod, wegen einer Display-Problematik schon fast zu den Akten gelegt, hat Owen sich entschlossen, seinen Player in eine Art aufgeklappten Laptop zu verwandeln. Den iPod verbogen, und die herausschauende Festplatte mit den passenden Metall-Teilen verkleidet, läuft auf dem (immer noch voll funktionsfähigem) iTop – so der neue Name – nun iPodLinux. Ein externer Controller ist bereits in Arbeit.

Montag, 04. Jun 2007, 18:32 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist eine gute Idee, könntest du mir eine Anteilung für diesen iPodumbau schicken

    MfG

  • die armen platienen und in die tasche pst es auch nicht mehr.
    Die installation von Ipodlinux kenne ich zwar aber man muss ja eine partition anlegen und kp ob man die beim wiederherstelen wegbekommt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22460 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven