ifun.de — Apple News seit 2001. 22 434 Artikel
   

itj – Real Life iTunes Jukebox

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Oh ja, würden wir hier Punkte für nerdige Gadgets, die zwar Sinnfrei aber durchweg cool sind vergeben, die itj – iTunes Jukebox würde 10 von 10 bekommen. Was auf den ersten Blick aussieht wie eine 5€ CD-Box ist sozusagen ein haptisches Userinterface für iTunes. Mit der itj, die Platz für 8 Jewelcases bietet läßt sich steuern welche Playlist iTunes als nächstes spielen soll. Je nachdem welches (der vorher manipulierten) CD-Cases in den itj-Tower geschoben wird, spielt iTunes eine vorher definierte Playlist. Werden mehrere Hüllen im itj plaziert, warten diese bis die vorher aktivierte Playlist beendet ist. Statuslampen informieren über den Stand der Dinge. Und wem unsere Erklärung noch zu abstrakt ist, der schaut sich bitte das itj-Video an.

Freitag, 27. Jan 2006, 8:05 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22434 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven