ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

iTeufel bekommt Familienzuwachs

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eben haben wir noch darüber gestöhnt, wieviel iPod-Docks mit Lautsprechern es inzwischen gibt, aber des Teufels Neuigkeiten wollen wir keinesfalls übergehen. Den Berliner Audiospezialisten kennen wir vom HighEnd-System iTeufel, jetzt überrascht er uns mit seinen aktuellen Ankündigungen ziemlich.

  • iTeufel Box
    Irgendwie sehen sich die aktiven 2-Wege-Lautsprecher von Teufel und die von uns bereits letztes Jahr getesteten Audioengine 5 schon verdammt ähnlich. Selbst den Stromanschluss für eine Airport Express-Station bieten beide Systeme auf der Gehäuserückseite. Aber die iTeufel Box hat das iPod-Dock integriert und kostet mit 329 Euro rund 20 Euro weniger – ein klarer Sieg nach Punkten.
  • iTeufel Bone
    Beim Bone überrascht uns abgesehen vom schlecht ins Vorabfoto reinretouschierten iPod photo der Preis. 69 Euro soll das handliche Sounddock für unterwegs kosten, wenn Teufel hier qualitativ nicht von seinen guten Grundsätzen abweicht könnte der iPod-Knochen mit Fernbedienung ein Meister in seiner Klasse werden.
  • iTeufel Clock
    Wieder stört uns der schiefe iPod photo im Produktbild, ansonsten sieht der weiße Radiowecker mit iPod-Dock aber recht gut aus und auch der Preis findet unsere Anerkennung: für 99 Euro soll das gute Stück in den Verkauf gehen. Damit man den Wecker morgens ohne möglichst ohne sich zu bewegen ausmachen kann, befindet sich eine Fernbedienung im Lierfumfang.

Genaue Lieferdaten zu den drei Geräten gibt es bisher noch nicht, am ehesten ist mit dem iTeufel-Wecker zu rechnen, diesen will Teufel laut Website schon nächste Woche liefern.

Donnerstag, 08. Mrz 2007, 22:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven