ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

iTamtam: 70er-Hocker mit iPod-Dock

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Nochmal Nano-Farben: Der iTamtam ist in der Form einem beliebten Design-Hocker aus den 70er Jahren nachempfunden, für die Farben musste Apples iPod-Palette herhalten. Ein Subwoofer in Kombination mit fünf Hochtönern soll für ansprechenden Sound sorgen – der vermutlich jäh unterbrochen wird, wenn sich der werte Besuch auf den an der Oberseite angedockten iPod setzt…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2010 um 07:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also… der Hocker selbst ist ja irgendwie ziemlich stylisch aber als Soundsystem oder Ipod-Dockingstation mal sowas von dämlich.

    1. Keiner setzt sich da drauf um Musik zu hören. Das trübt ja den Sound.

    2. Sieht meiner Meinung nach ziemlich wackelig aus mit dem ipod, kommt man mal was fester dran löst er sich wahrscheinlich oder der Anschluss bricht ab.

    Also als Möbelstück evtl. noch zu vertreten, aber als Audiosystem. Neeeee! ;)

    lg
    Florian

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven