ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

iStack Mac-Bundle: Parallels 7 und 9 weitere Mac-Programme

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

So langsam dürfte jeder Interessierte mit einer Lizenz der Windows-Installationsgrundlage Paralles Desktop 7 für den Mac ausgestattet sein, aber im Paket mit 9 weiteren zum Preis von 50 Dollar findet die regulär 80 Euro teure App vielleicht doch noch den einen oder anderen zufriedenen Käufer.

Das heute veröffentlichte iStack Mac Bundle von StackSocial packt den Screen-Recorder Snagit, das Festplatten-Tool Disk Drill Pro, die Bildbearbeitung PaintSupreme, das kompakte Layout-Tool Clarify sowie vier weitere Mac-Apps obendrauf.

50 Dollar sind gerade mal etwas über 40 Euro, somit insbesondere für Einsteiger kein schlechter Preis für eine recht ordentliche Software-Ausstattung. In diesem Zusammenhang auch nochmal der Hinweis auf die vor zwei Tagen angelaufene, sechs Mac-Apps umfassende Softwareaktion von MacBundler.

Mittwoch, 11. Jul 2012, 8:34 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie lange geht diese ‚Aktion‘? Bekomme meinen neues MacBook erst in 2-3 Wochen.. :S

  • Ich bin von Parallels und VMware inzwischen einfach auf VirtualBox umgestiegen. Dessen Erweiterungen machen im System weniger Probleme, es ist kostenlos und unterstützt über einen kleinen Trick auch das booten der BootCamp Partition. Was will man mehr? #nur_ein_Gedankenanstoß

    • Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, allerdings ist Parallels deutlich eleganter und besser in OSX integriert – ich wäre wahrscheinlich bei VB geblieben, wenn ich Parallels nicht günstig mit so einem Bundle erworben hätte.

  • Kann ich bestätigen. Nutze auch seit Monaten VirtualBox. Läuft absolut problemlos und stabil.

  • Die Links zu iStack funktionieren nicht :-(

  • Hat jemand Erfahrung damit, ob man mir den dort erworbenen Lizenzschlüsseln unter anderen auch die deutsche Sprachversion von Parallels Desktop 7 aktivieren kann oder ist der key auf die Englische Version beschränkt?

  • Der Key ist nicht nur auf die englische Version veschränkt. Hab ein früheres Bundle gekauft und Parallels läuft auf deutsch.

  • laß lieber die Finger davon bis Mountain Lion raus ist. am Ende sind das Sonderangebote, bis dann in ein paar Wochen die neue version rauskommt.
    Ob Parallels 7 dann OSX 10.8 supported, ist nicht sicher.

    grüße !

  • Parallels kann auch von bestehender Bootcamp-Partition booten. oder den ganzen Inhalt in eine VM importieren, dann kann man Mac+Win eben gleichzeitig nutzen.
    Ich habe nie Probleme mit Parallels und es ist wirklich durchdacht und gibt regelmäßige Updates…

  • Kann ich eigentlich eine Vollversion Parallels 7 einfach über eine bestehende 6er Version drüber installieren oder kann ich das anders upgraden? Alles neu installieren muss hoffentlich nicht sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven