ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

iSoniCast: Musik drahtlos zur Anlage

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Monster bringt mit iSoniCast eine Kombi aus Sender und Emfpänger, mit der über das 2,4 GHZ-Band Musik vom iPod drahtlos an die heimische Stereoanlage übertragen wird. Bestmögliche Qualität will man durch die integrierte automatische Frequenzsuche sowie recht hohe Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 4Mbps erreichen. Der Sender wird per Dockanschluss mit dem iPod verbunden und kostet im Paket mit dem Empfänger voraussichtlich knapp 100 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2008 um 14:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • so ein Teil gabs schon mal von Logitech, hat auch nicht richtig funktioniert, ich frage mich warum der Stecker beim Sender nicht in der Mitte ist, steht ja dann seitlich über.

  • ich frag mich wieso das ding nicht hinten als „rucksack“ am ipod hängt.wer will denn son langes teil?

  • und wie ist der empfänger dann mit der homestereoanlage verbunden?! auf dem bild kann amn den Empfänger so schlecht erkennen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven