ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

iSkin Pebbles – Knallbunte Silikonhüllen für den iPod touch 4

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Der Hersteller iSkin beschreibt die Oberfläche der Pebble-Hüllen für den iPod touch 4 als „glänzende Kieselsteine“, das ist vielleicht etwas weit her geholt. Auf jeden Fall sind die verschiedenen Farben erhältlichen Silikonhüllen auffällig und liegen dank der Musterprägung auf der Rückseite angenehm und sicher in der Hand.

Die Pebbles schützen sämtliche Schalter des iPod ebenso wie den Dockanschluss, zum syncen und laden kann man eine Klappe öffnen und muss den iPod nicht komplett aus der Hülle schälen. Ein spezieller Kunststoffzusatz soll übrigens dafür sorgen, dass die Hüllen auch bei starker Nutzung hygienisch einwandfrei und frei von Pilzen und anderen schädlichen Mikroorganismen bleiben.

iSkin bietet die Pepple-Hüllen in den Farben Carbon, Pink, Lila, Blau und Rot zum Preis von jeweils 29,99 Euro an, bei Amazon lassen sich auf diese Preisempfehlung rund 2 Euro sparen. Im Lieferumfang ist eine Bildschirmschutzfolie sowie etwas Reinigungsmittel und ein Mikrofasertuch enthalten.

Wir haben die Farbvarianten Pink und Lila der Pebble-Hülle verlost. Die Verlosung ist abgelaufen und die Gewinner sind bereits per E-Mail benachrichtigt.

Dienstag, 05. Apr 2011, 17:16 Uhr — Chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht schick aus,
    gibt es sowas ähnliches auch fürs iPhone 4 ?

  • Warum nur in so hässlichen Farben??

  • Benachrichtigungen funktionieren immer noch nicht.

  • Was ist eigentlich mit PET Cal vom Gameloft?

  • Und wie viele habt ihr? Nur die zwei oder noch mehrere?

  • Sowas hässliches will ich nochnicht mal gewinnen!

  • Schick! Leider habe ich keinen iPod Touch :-(

    Übrigens ich hab gerade ein längeres Tutorial geschrieben, wie man Hintergrundbild, Multitasking, Multitasking-Geesten und Display Mirroring aktiviert. Wäre nett wenn ihr euch das mal ansehen würdet.
    http://elefantosque.Wordpress......com

  • Wieso kann man aus eurer App eigtl nicht copy&paste machen bzw. wieso ist die Mailadresse kein Link!?

  • Hmm, als Zivildiener im Altenheim habe ich Hautkrankheiten gesehen die ähnlich aussahen wie diese gepustelten iPhone Hüllen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven