ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

CES 2012: iShower – Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Noch bis Freitag ist ifun.de in Las Vegas und berichtet über die relevanten Neuvorstellungen auf der größten Messe für Unterhaltungselektronik CES.


(Direktlink zum Video)

Duschradio einmal anders: iDevices, die Macher des letzten Sommer von uns vorgestellten Grillthermometers iGrill haben ein neues „Duschradio“ vorgestellt – besser passt wohl die Beschreibung „wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher“. Jedenfalls kann man mit dem iShower bis zu fünf verschiedene Audiogeräte drahtlos verbinden und das Ding hängt dann in der Dusche und spielt die Musik vom sicher im Trockenen liegenden iPad oder iPhone. Kontrollelemente auf dem iShower erlauben das Ändern der Lautstärke oder das überspringen einzelner Titel. iShower soll i Frühjahr zum Preis von 99 Dollar im US-Handel an den Start gehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2012 um 17:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie schaut es denn mit dem Klang aus? Ist dieser überzeugend und ausgewogen und nicht zu Bass arm?
    Vielen dank schon mal.
    Ansonsten super dinge, kommt schon mal auf mein Wunschzettel.

  • trotzdem sollte das device sich nicht im bad aufhalten während eines heißen bads oder einer heißen dusche ;))

  • Das finde ich mal cool. War schon immer am Überlegen ob ich mir so was ähnliches zulege.

  • Ist das „i“ patentiert oder warum sind Produkte, die ein „i“ vor ihrem Namen haben, dermaßen überteuert?

  • Also wer beim Klang plätschernden Wassers keine eigenen Melodien im Kopf hat, dem helfen auch keine Wasserdichten Brülltüten… Ich glaube ich werde das mein Lebtag nicht verstehen, wie man sich auch unterwegs mit Ohrstöpseln gegen jedes Umweltgeräusch abschirmt und sich die Birne mit Tupata..tupata zudröhnt. Aber die Absatzzahlen für derlei Zubehör zeigen: Schmerzfrei in allen Lebenslagen ist schwer IN.

  • Heute Mittag hab ich einen Comment gelesen wie teuer das ganze Zubehör ist und so langsam muss ich zustimmen…
    Fast 80€… Für die Hälfte wäre es eine Überlegungwert aber für 80€ kriegt man ja bald ne richtige Steroanlage…

  • Mhm, der spritzwassergeschützte von Sony Ericsson kostet nur 40 EUR. Na ja der kann auch Bluethooth und soll dabei richtig gut klingen. Da würde ich eher dazu tendieren…
    amazon kurz link: http://trimr.de/17R6

  • für 80 Euronen fast ’ne richtige Stereoanlage???

    *pruuuust*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert