ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

iSee 360: HD-Ready in Runde 2

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Im Januar haben wir den iSee 360i von ATO noch in die Vaporware-Schublade gesteckt. In der Zwischenzeit ist aber einiges passiert. Die Marktreife wurde erreicht, der iSee ging in den Verkauf und nun, gut ein halbes Jahr später, steht sein Nachfolger bereits vor der Tür. Äußerlich unverändert soll die nächste iSee-Unit auch in der Lage sein, HD-Videos vom eingesteckten iPod abzuspielen. Wie auch bei dem Vorgängermodell bedarf es dafür keinen iPod video. Ein nano, oder die älteren Modelle der 3. und 4. Generation eignen sich bestens. Der iSee spielt MPEG-4, DivX, und HD.264. Verkaufsstart der neuen Gerätereihe liegt laut Engadget irgendwo innerhalb der nächsten 5 Monate. Preislich wird sich das iPod Ad-on bei $200-$250 bewegen.

Freitag, 28. Jul 2006, 14:40 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven