ifun.de — Apple News seit 2001. 22 446 Artikel
   

Iron Man 2 für Touch, iPhone und iPad erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nahezu zeitgleich mit dem Kinostart hat Gameloft den Action-Fighter Iron Man 2 sowohl in einer Version für den iPod touch und das iPhone wie auch in einer eigenständigen Variante für das iPad veröffentlicht.
Die Hauptfigur, der Milliardär Tony Stark, verwandelt sich bei Bedarf in eine flexible Kampfmaschine und nimmt seinen mit den technisch ebenfalls gut ausgestatteten Feinden auf. Die Handlung spielt in neun verschiedenen 3D-Umgebungen von New York bis Somalia.

Für Kritik sorgt bereits, dass die iPad-Version des in der Standardvariante 5,49 Euro teuren Titels noch einmal knapp die Hälfte mehr kostet: 7,99 Euro will Gameloft für diese, ausschließlich auf dem iPad funktionsfähige Version.

Dienstag, 04. Mai 2010, 9:54 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22446 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven