ifun.de — Apple News seit 2001. 22 455 Artikel
   

iRec, iDock & MovieCENTER vs. neue iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Higoto meldet als deutscher Vertriebspartner für die Hersteller iCube und Xitel, dass die Produkte iRec und iDock von iCube wie auch das MovieCENTER (Bild) von Xitel nur eingeschränkt mit den neuen iPod-Modellen kompatibel sind. Apple hat bei den aktuellen iPod Modellen touch, nano 3G und classic technische Änderungen bei der Verarbeitung des Videosignals vorgenommen. Dies führt dazu, dass Produkte, die die Video Ein- und Ausgabe nutzen zum Teil nicht mehr mit den aktuellen iPods verwendet werden können. Beide Hersteller wollen in Kürze kompatible Produkte anbieten.

Montag, 22. Okt 2007, 19:34 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • noch ein grund mehr, nicht auf den neuen classic umzusteigen

  • wird eh Zeit, dass für die neue Generation mehr Zubehör auf den Markt kommt. Gibt ja kaum was für den neuen iNano und iTouch.

  • Genau ! Ich persönlich kann es kaum erwarten das mein Nano so essenziell für einen Vortrag ist wie ein dagegen eher klobiger laptop !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22455 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven