ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

iPodsoft Softwareupdates

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Unsere US Kollegen von iPodsoft.com haben in den letzten Tagen mal wieder ein Paar Softwareupdates, für die Win-User unter uns, gepublished.
Also Aufgepasst denn es ist nicht alles besser geworden. iArt zum Beispiel ist jetzt mit der Versionsnummer 3.0 erschienen. Neben neuen netten Features (einbinden eigener Search Engines, Plugin-Support, diversen gefixten Bugs und einem integrierten Updater) ist aus der Freeware eine Shareware geworden. Genau 25 Alben lassen sich jetzt noch mit Covern bestücken bevor 15$ für die Lizenz fällig werden. Somit können wir iArt auch nicht mehr in der aktuellen Version zum Download anbieten. Macht nichts, denn wir belassen die 2er Version auf unserem Server und schicken die Updatewilligen einfach hier hin.
Weiter geht’s: Auch iPodAgent der Godfather aller iPod-Tools kommt mit einem kleinen Update daher. Dies fixt im Großen und Ganzen aber nur einen Bug der bei dem Transfer von Liedern aufgetreten ist. An dieser Stelle sei erwähnt das iPodAgent immer noch Donationware ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2005 um 17:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven