ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

iPodome – Tattoos für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die in den USA von HP angebotenen Tattoo-Folien sind in Europa ja nicht erhältlich, iPodome bietet nun hierzulande eine Alternative. Die bedruckte Vinylfolie schützt den iPod unterstützt durch eine zusätzliche Laminatschicht vor Kratzern und Verschmutzung. Der Hersteller garantiert 5 Jahre UV-Beständigkeit und gibt an, dass die Folie sich jederzeit wieder rückstandsfrei entfernen lässt. Als besonderen Service kann man auch eigene Designs auf Folie drucken lassen.

Samstag, 11. Jun 2005, 17:29 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven