ifun.de — Apple News seit 2001. 38 047 Artikel
   

iPodfan – Der iPod-Laden im Wasserpark

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sowohl Konzept wie auch die Location von iPodFan sind welweit bisher einzigartig. Die Betreiber des Ladens bieten während der Sommermonate im italienischen Wasserpark Aquafan iPods und ein umfangreiches Zubehörangebot in lockerer Atmosphäre an – Kunden wie auch Personal tragen vorrangig Badekleidung. Bei Riccione an der Adriaküste gelegen, ziehen nämlich nicht nur Riesenrutschen und ausladende Schwimmbecken, sondern vor allem auch der iPod-Shop im Sommer täglich jede Menge Besucher an.

Den ersten zehn Gästen stellt der Betreiber jeden Morgen einen wasserdicht verpackten iPod für die Zeit ihres Aufenthalts kostenlos zur Verfügung. Wer seinen eigenen iPod mit auf Badetour nehmen will, kann im iPodfan Shop auch wasserdichte Cases dafür erwerben. Die Funktionalität bekommt man gerne zuvor in einem eigens dafür aufgestellten Mini-Aquarium demonstriert.

Aber auch diverse Lautsprechersysteme für die Pool-Party oder ein Solarladegerät sind vorrätig. Einen ausführlichen, reich bebilderten Bericht über das Bade- und iPod-Paradies am Mittelmeer gibt es bei unseren italienischen Kollegen von Macity Net.
Eigentlich schade, dass die Ferienzeit und somit auch die iPodfan-Saison 2006 schon vorbei ist. Doch im nächsten Sommer öffnet mit dem Aquafan-Park auch iPodfan wieder seine Tore, und vielleicht fließt ja diese Info in die Urlaubsplanung mit ein…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2006 um 12:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38047 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven