ifun.de — Apple News seit 2001. 22 443 Artikel
   

iPod zum Anziehen: Burton Travel Sleeper Hoodie

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die Burton Sleeper Hoodies sind zwar nicht speziell für iPod oder iPhone ausgelegt (die seitlich angebrachte „Sound Pocket“ lässt sich auch mit anderen MP3-Playern und Handys nutzen) doch die Vielzahl der integrierten Features ist uns definitiv eine Erwähnung wert.

Was auf den ersten Blick aussieht wie eine gewöhnliche Kapuzenjacke, ist vollgepackt mit praktischen Zusatzfunktionen für Vielreisende – die bereits erwähnte Tasche für den iPod mit verdeckter Kabelführung ist da kaum noch der Rede wert.
So können Tickets und Reisepass Reißverschluss-gesichert in einer speziellen Innentasche aufbewahrt werden, zwei weitere Innentaschen sind für die Sicherheit von Geld und Schlüsselbund zuständig.
Nachdem nun alle wichtigen Dinge gut verstaut sind, kann an ein Nickerchen gedacht werden. Für Bequemlichkeit sorgt hier eine in die Kapuze integriertes, aufblasbares Nackenpolster. Eine mitgelieferte Schlafbrille sowie die in einer weiteren speziellen Tasche aufbewahrten Ohrstöpsel garantieren ungestörte Ruhe.
Nach dem Aufwachen geht’s ans Zähne putzen. Auch dafür hat Burton Sorge getragen, zusammen mit dem Sleeper Hoodie erhält man in einer eigens dafür vorgesehenen Tasche auch eine kleine Reisezahnbürste.

Das Travel Sleeper Hoodie ist in verschiedenen Farbkombinationen und Schnitten zum Preis von 100 Euro bei Burton oder Amazon erhältlich.

Montag, 17. Nov 2008, 11:33 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das einzige Problem bei dem Hoodie ist, dass er ne Nummer zu groß ausfällt, also lieber eine Nummer kleiner kaufen.

  • jetzt hat ifun also schon werbung nötig, was?
    das ding hat ja soviel mit ipods zu tun obama und rassismus.

  • Und selbst wenn wir hier morgen einen LKW vorstellen würden: du kannst es lesen oder lassen.
    btw: Werbung läuft hier seit Jahr und Tag, aber dieser Kapuzenpulli ist es nicht, den finde ich einfach geil und werde ihn ganz regulär kaufen.

    @MDZPNMD: Tatsächlich so krass? Ich brauche L und kann mir nicht vorstellen, dass M dann passt, welche Größe hast du geordert?

  • juhu endlich entspannt schlafen in der uni :)

  • stolzeriphonebesitzer4293
  • Ich hab M und S anprobiert und S passte mir, obwohl ich sonst nur M trage.

  • hmm…ich brauch eh ne neue Pulloverjacke, taugt das Teil wirklich? also, ist es ne angenehme Sache? Wo kommtn das Kabel lang?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22443 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven