ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

iPod-Wecker für Barbie-Fetischisten

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Wir ja gehen davon aus, dass hier niemand mehr im Sinne des Erfinders mit Barbie-Puppen spielt … aber wie auch immer (und ob die Welt danach gerufen hat oder nicht): Auf einer Spielzeugmesse in Hong Kong wurde ein knallepinker iPod-Wecker im Barbie-Look vorgestellt. Vermutlich ein direkter Angriff auf den lange nicht so kitschigen Wecker von Hello Kitty. Die Kätzchen punkten gegen die blonde Puppe weiterhin deutlich in Sachen Coolness und Angesagtsein. (via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2007 um 07:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven