ifun.de — Apple News seit 2001. 22 484 Artikel
   

iPod-Website: Update bei Tunes2HTML

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Tunes2HTML ist so etwas wie ein alter Bekannter. Bereits 2003 gab es die ersten Releases und heute nun, mit Version 5.1, mal wieder ein Update. Ab sofort vollkompatibel mit iTunes 7.1, ermöglicht Tunes2HTML den Export der auf dem iPod gespeicherten Tracks in eine schicke Website. Die eigenen Alben, Podcasts, Artists und Playlisten lassen sich so durchstöbern und relativ einfach im Netz veröffentlichen. Hierzu bietet die beiliegende Konfigurations-Datei etliche Einstellungen.

Zusätzlich erzeugt Tunes2HTML noch einen Report über doppelt auf dem iPod vorhandene Lieder. Tunes2HTML läuft auf Windows (mit einer *.exe), auf dem Mac und auf Linux-Rechnern (mit einem Perl-Script) und kümmert sich ausschließlich um den Inhalt des iPods. Wer eine Website für die komplette iTunes-Bibliothek anfertigen möchte braucht Tunes2HTML for iTunes.

Mittwoch, 25. Apr 2007, 18:47 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22484 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven